. Kulturkreis Gossau - Jahresprogramm
, DAS BESTE AUS 15 JAHREN ZAUBEREI, KABARETT UND COMED

Marcel Kösling: Best of Kösling

Freitag, 15. November und Samstag, 16. November 2024, 18.00 Uhr, Saal im Restaurant Werk1

In seinem Best-of präsentiert Marcel Kösling das Beste aus seinen bisherigen 4 Solo-Programmen. Er zeigt preisgekrönte Nummern, für die ihn seine Fans lieben. Ob Zuschauer im Publikum bislang unentdeckte Talente bei sich bemerken, ein Blick in die Zukunft gewährt oder der legendäre „Schwebende Tisch“ präsentiert wird, überraschende Momente sind in jedem Fall garantiert!.

 

Mit glockenklarer Gesangsstimme zeigt Marcel Kösling, wie sich Kabaretttexte musikalisch umsetzen lassen. Er erzählt von seinem Alltag als Künstler, Reisen um die Welt und seinen unterhaltsamen Beobachtungen des Lebens. Er vereint mühelos Kabarett, Zauberei, Comedy und Musik zu einem mitreissenden Mix, der jede Zuschauerin und jeden Zuschauer begeistert.

 

Bei beiden Aufführungen ist im Eintrittspreis ein feines Nachtessen eingeschlossen. Der Eintrittspreis beträgt CHF 100; für Mitglieder CHF 90.

 

Die Anmeldung erfolgt mit dem separaten → Anmeldeformular.